Willkommen auf der Internetseite des SV Salgen/Bronnen e.V.
gegr. 1974
Mittwoch 1 Februar 2023

Der Bauabschnitt 1, Sportheimbau ist abgeschlossen und das Ergebnis spricht für sich.

Der Bauabschnitt 2, die Entkernung des Bestandsgebäudes und Umbau in eine Mehrzweckhalle ist in vollem Gange. Auch hier ist der Sportverein auf viele freiwillige helfende Hände angewiesen, egal ob Mitglied oder nicht.
Wir bitten Sie, uns tatkräftig zu unterstützen. Sei es durch Arbeiten am Bau, materielle- oder finanzielle Spenden, einer kleinen Brotzeit oder einfach nur durch ein aufmunterndes Wort.

Für die Bauarbeiten nehmen wir gerne Material- oder Geldspenden entgegen und bedanken uns bereits vorab recht herzlich für jede einzelne Spende und eure Unterstützung.
Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Ansprechpartner für Spenden sind unser 1. Vorsitzende Robert Miller oder 1. Kassier Markus Wolf.

Wir versichern, dass die gespendeten Gelder ausschließlich für das neue Sportheim Verwendung finden werden.


Spendenkonto SV Salgen/Bronnen e.V.:

IBAN: DE27 7206 9789 0401 9111 98
BIC: GENODEF1PFA

Die Vorstandschaft des SV Salgen/Bronnen